Wie gefällt euch Weihnachtsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag sie, ich höre sie mir manchmal an. 33%
Ich liebe sie und sie macht mich jedes Mal glücklich! 25%
Ist mir ziemlich egal und ich höre sie mir auch nicht an. 17%
Mir reicht's, ich kann kein einziges Weihnachtslied mehr hören! 17%
Es klang anfangs schön, aber jetzt hab ich die Nase voll davon. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtslieder gut und schön - aber inzwischen kennt man doch so gut wie alle. Und mittlerweile kommen sie einem sonstwo noch, außer aus den Ohren, wieder raus.

Allerdings gibt es immer mal wieder eines, was man noch nicht kennt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einem dann auch gefällt, ist natürlich gering - aber manchmal funktioniert es.

Erst heute hörte ich eine mir unbekannte Ballade von den PRETENDERS, die ich ganz gut finde:

"Have Yourself A Merry Little Christmas"

https://www.youtube.com/watch?v=qOFQy0VDrgA

TimeosciIlator  25.12.2022, 15:28

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ist mir ziemlich egal und ich höre sie mir auch nicht an.

Ich höre es zwar im Radio aber freiwillig höre ich mir das nicht an z.b. auf Youtube etc.

Ich bleib bei meinen alltäglichen playlists.

Ab und zu mit der Familie hört man die Musik aber wenn ich allein bin eher nicht!

Bin aber auch nicht in weihnachtsstimmung

Ich liebe sie und sie macht mich jedes Mal glücklich!

Ab dem 1. Advent oder 1. Dezember - je nachdem was früher ist - läuft meine Adventsplaylist. Ab dem 25. Dezember wechsle ich dann zur Weihnachtsplaylist.

Ich liebe diese Musik!

Es klang anfangs schön, aber jetzt hab ich die Nase voll davon.

Ist teilweise schöne Musik. Aber reicht auch mal.

Ich liebe sie und sie macht mich jedes Mal glücklich!

Gehört bei mir zu Weihnachten, z.B. Wham – Last Christmas.