Welchen Song hört ihr am liebsten in der Weihnachtszeit?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt, dann den Song...aber diesen Song höre ich auch im Juli, wenn mir danach ist.^^

https://youtu.be/BpfHSqLXePI

Schöne Weihnachten wünsche ich.^^

Das sind bei mir viele.

In meinen Playlisten sind mindestens 250 verschiedene Advents-/ Weihnachts- & Winterlieder.

Aber meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder sind "Seht das Kind dort in dem Stalle" & "Zu Bethlehem geboren".

Und meine absoluten Lieblingsadventslieder sind "Macht hoch die Tür" & "Tochter Zion"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohnschnitte808
Fragesteller

Von solchen Liedern kann man nie genug hören.

Ich hab sehr gerne immer "Believe" aus dem Film "polar Express" gehört... "Thats Christmas to me" ist auch schön...🤍

Mal ne Frage...
Liegt bei dir auch Schnee?🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohnschnitte808
Fragesteller

Nein, hier in Schleswig-Holstein liegt keiner mehr.