Findet ihr das Lied "Last Christmas" nervig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag das Lied 48%
Ich finde das Lied nervig 44%
Ich halte mich raus 7%

34 Antworten

Ich mag das Lied

Dass ich es mittlerweile kaum noch hören kann, ist ja nur der Tatsache geschuldet, dass ich es sehr oft gehört habe. Zwangsläufig. Denn wie jeden anderen Weihnachtssong, hört man ihn ja immer wieder.

Das ändert jedoch nichts daran, dass WHAM! damit einen richtig guten und anhörenswerten Hit gelandet hatten, den ich mal sehr gemocht habe und anfangs sogar auch eine Gänsehaut dabei bekam.

Ich finde das Lied nervig

absolut nervig !!! unerträglich - so wie die meisten Weihnachtssongs

der einzige Weihnachtssong, den ich mir wirklich sehr gerne anhöre ist

White Chrismas von Bing Crosby

da bekomme ich jedesmal Gänsehaut ! Romantik pur !  :)

https://youtube.com/watch?v=RhNgZQxKESw

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ich finde das Lied nervig

Sehr nervig. Genauso wie dieses ganze andere Weihnachtsgedudel, mit dem die Radiosender ihre Hörer in dieser Jahreszeit beglücken. Je näher Weihnachten kommt, desto unerträglicher wird es. Da hilft nur abschalten.

Was möchtest Du wissen?