Findet ihr das Lied "Last Christmas" nervig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde das Lied nervig 47%
Ich mag das Lied 42%
Ich halte mich raus 9%

23 Antworten

Ich finde das Lied nervig

Sehr nervig. Genauso wie dieses ganze andere Weihnachtsgedudel, mit dem die Radiosender ihre Hörer in dieser Jahreszeit beglücken. Je näher Weihnachten kommt, desto unerträglicher wird es. Da hilft nur abschalten.

Ich finde das Lied nervig

Aber nicht weil das ein schlechtes Lied ist sondern dass es einfach zu oft gespielt wird und bereits schon im November gespielt wurde.

Ich habe bestimmt nichts gegen Weihnachtslieder aber Weihnachtslieder sollten zu Weihnachten gespielt werden und nicht so lange davor. Und das ist der Grund weshalb ich dann Weihnachten keine Weihnachtlieder mehr mag weil sie vorher wochenlang runtergenuddelt wurden.

Ich mag das Lied

Dass ich es mittlerweile kaum noch hören kann, ist ja nur der Tatsache geschuldet, dass ich es sehr oft gehört habe. Zwangsläufig. Denn wie jeden anderen Weihnachtssong, hört man ihn ja immer wieder.

Das ändert jedoch nichts daran, dass WHAM! damit einen richtig guten und anhörenswerten Hit gelandet hatten, den ich mal sehr gemocht habe und anfangs sogar auch eine Gänsehaut dabei bekam.

Ich mag es eigentlich, aber nicht, wenn ich es täglich mindestens dreimal im Radio hören muss, dann beginnt es irgendwann zu nerven. Und die Version von Middle of the Road gefällt mir noch besser.

Hi ich arbeite im Einzelhandel und da kommt das Lied Grad viel zu oft! Und das nervt auf Dauer meega

JennyChan0604 03.12.2017, 19:08

Danke, aber stimm doch einfach ab... Ich packe die Umfrage doch nicht für umsonst mit rein man... .-.

0
Ich mag das Lied

Ich finde, es ist ein tolles Lied, welches natürlich jedes Jahr zu Weihnachten dazu gehört.

Ich mag das Lied

Ich mag das Lied. Besonders den Text..

Ich finde das Lied nervig

also ich konnte das lied noch nie leiden, aber leider läuft es immer wieder, jeder sing es und irgendwann bekommt man einen ohrwurm

Ich finde das Lied nervig

Es ist in Ordnung, läuft aber zu oft was es schnell nervig machen lässt

Ich halte mich raus

Mal ists ok dann nervts wieder

Ich finde das Lied nervig

absolut nervig !!! unerträglich - so wie die meisten Weihnachtssongs

der einzige Weihnachtssong, den ich mir wirklich sehr gerne anhöre ist

White Chrismas von Bing Crosby

da bekomme ich jedesmal Gänsehaut ! Romantik pur !  :)

Ich mag das Lied

Und freue mich jedes Jahr darauf, wenn es wieder gespielt wird. 

Ich mag das Lied

Ich hab mich immer noch nicht abgehört.

Ich mag das Lied

Ich mag das Lied. Das lasse ich mir auch nicht nervig reden.

Ich mag das Lied

Wenn ich es nicht zu oft höre, ist es okay.

Ich finde das Lied nervig

Ich finde das schöne Lied sehr nervig, da es immer und überall gespielt wird.

Allgemein sind Weihnachtslieder nicht mein Ding - Geschmackssache

Ich finde das Lied nervig

Wobei es erst richtig Weihnachten ist, wenn ich das Lied gehört habe. Und ich habe es dieses Jahr noch NICHT gehört 🤪

Außerdem war es gar nicht für ihn bestimmt:

Ich finde das Lied nervig

Ich finde nahezu alle Weihnachtslieder nervig!

JennyChan0604 03.12.2017, 17:25

Echt? Oha okay :D

0
guitschee 03.12.2017, 17:29
@JennyChan0604

In meinem Ohren, man hört die ständig, die klingen fast alle sch***e und wirklich spannende oder auch nur gute Texte haben die auch alle nicht - ich finde allerdings Weihnachten auch so schon nervig, aber die Musik macht es nicht besser...

0
Ich mag das Lied

Macht stimmung, auch wenn ich kein Christ bin und kein Weihnachten feier, der Song ist einfach baba

Ich finde das Lied nervig

Grauenvoll!!!

Moewe4 06.12.2017, 19:19

Das ist noch untertrieben, megagrauenvoll.

1
Naiver 07.12.2017, 22:37

Auf euren Geschmack kann man sich verlassen! ;- ))

1

Was möchtest Du wissen?