Wie findet ihr das Lied Last Christmas von Wham?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Wenn es nicht 24/7 läuft ist es ganz gut 38%
Furchtbar 28%
Super🎅🎄 21%
Nicht so meins 8%
Geht so 6%

16 Antworten

Wenn es nicht 24/7 läuft ist es ganz gut

In einer Endlos-Schleife nervt jedes Lied.

Gehört zur Weihnachtszeit dazu.

Ist dieser Lars eigentlich der Bruder von Mary?....Christmas...?

:-)

Nicht so meins

Ich hatte weder mit der Band Wham !, noch mit George Michael je was am Hut...also von daher...

Nicht so meins

Wenn Es läuft höre ich es zwar aber so besonders ist es nicht. Es ist auch kein richtiges Weihnachtslied. Es geht wie bei fast 99% aller Lieder nur um Liebe oder Liebeskummer Eher ein 0/815 Text und Lied.

Super🎅🎄

Ich find es ganz gut :)

Ich höre es mir zwar nie Zu Hause an, aber wenn es irgendwo läuft finde ich es super.

Super🎅🎄

Super! Quasi schon ein Klassiker! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.