Wie lange muss man Last Christmas hören, um gewhamt zu sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Ohrwurm bekommen hast, bist Du definitiv gewhamt, wenn nicht, hast Du Glück gehabt und bleibst verschont.

Das ist ein vernünftiger Indikator, ob man gewhamt wurde oder nochmal Glück hatte. Ich konnte tatsächlich den Ohrwurm unterdrücken, was für ein Glück!!!

2

Das ist eher eine Frage Deines alters. Wenn man das 30 Jahre mitmacht, reichen schon 2 nanosekunden. Wenn ich richtig verstehe, was "gewhamt" heißt.

Zwei Sekunden können schon irreversible neuronale Zerrüttung bedeuten. Professionelle Hilfe ist angezeigt, vielleicht in einem Sterbehospiz ? :)

Das hat also mein Leben zerstört. Man, jahrelange Therapie. Und das nur weil MrUnavailble damals auch schon "unavailable" war.

2
@Bisphenol

Man kann noch versuchen, über Substitution mit einfacheren Ohrwürmern Lebenszeit zu gewinnen.

1
@MrUnavailable

Ah, Du meinst doch bestimmt nicht ... ich will's garnicht ausschreiben ...

Mariah Carey - All i want for christmas.

1

Immer wieder zur Weihnachtszeit schnellen die Opferzahlen steil nach oben. Eine Trendwende ist nicht in Sicht. Und mit den Folgen werden die Betroffenen gänzlich allein gelassen. Ich finde das ist eindeutig ein Thema für den nächsten Bundestagswahlkampf.

Halli hallo, ich gehöre auch zu den unglücklichen Opfern die gewhamt wurden. Aber du bist nocht alleine! Es gibt Selbsthilfegruppen mit Leuten dennen das gleiche passiert ist

Was möchtest Du wissen?