Wie oft habt ihr in den letzten Tagen Last Christmas gehört?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Noch gar nicht 71%
1-3 mal 20%
4-10 mal 5%
5-50 mal 2%
51-150 mal 1%
309 bis 13000 mal 1%
150-309 mal 0%

46 Antworten

Noch gar nicht

Garnicht und das wird auch so bleiben :-)

Ich hab da was das passt besser, ich tret den Leuten lieber in den Arsch :

Midnight Riders - All I Want For Christmas (Is To kick Your Ass)

https://www.youtube.com/watch?v=MrZdvW6BBkc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch gar nicht

Noch gar nicht, hatte kein Radio an die letzten Tage.

1-3 mal

Genau 1 Mal und das vollkommen unfreiwillig. Wenn bei den Eltern das Weihnachtsradio läuft, dann kommt man nicht drum rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ein Mal, allerdings die Version von Sven Regener; erfrischend anders.