Ist der Film Last christmas traurig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende ist kein gewöhnliches Happy End und es hat einen überraschenden Ausgang, sagen wir es mal so ^^

Es geht nur darum dass ich im Moment nichts mit Tod sehen will.

0
@Katta11

Wenn du absolut nichts mit Tod sehen willst, dann ist der Film für den Moment ungeeignet, obwohl es nicht wirklich ein sad end ist, aber auch kein Happy End im klassischen Sinne

1
@alexandree4a

Danke, ich überlegs mir mal. Überraschende Enden sind ja eigentlich gut.

1

Den Film kenne ich noch nicht.

Das Lied finde ich kitischig typische Liebesschnulzerei. ist nicht mal ein Weihnachtslied

Ich kenne nur das Lied. Es klingt nicht traurig. Lg

Last Christmas ist ein trauriges Lied, ". letzte Weihnacht, ich gab dir mein Herz, am übernächsten Tag, da gabst du es fort, dieses Jahr schicke ich dir eine Träne und werde ich es jemand Besonderes geben. "

1

Ist das nicht ein Lied?

Ich kenne es auch nur als Lied...

0

Ja, auch, aber jetzt gibt es einen Film im Kino der so heisst.

0

Was möchtest Du wissen?