Hasst ihr auch den Song „Last Christmas“?

Ich mein natürlich die Version von Wham! von 1986

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe ihn. 34%
Ich hasse ihn! 28%
Najaaaa. Geht so 21%
Etwas anderes: 17%

13 Antworten

Etwas anderes:

Ich liebe den Song nicht, ich hasse ihn auch nicht... ich kann den Song weder leiden noch ausstehen.

Es ist einer der Songs wo ich bereue, dass ich den einmal gehört habe. Leider wird der immer wieder und wieder abgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Ich liebe ihn.

Nein, ich liebe ihn. Klar mittlerweile hab ich ihn schon zu häufig gehört, aber ich könnte diesen Song niemals hassen. Da gibt es genug andere Songs, die abgesehen von Weihnachten ständig im Radio kommen.

Ich hasse ihn!

Ich mag den Song überhaupt nicht. Das liegt aber daran, dass ich Weihnachtsmusik generell nicht ausstehen kann. Ich mag nur rockige Weihnachtssongs.

Etwas anderes:

Das Original finde ich ganz grausig und furchtbar.

Das Cover von Until I wake hingegen mag ich ganz gerne. Aber das wird wahrscheinlich auch nie im Radio laufen.

Aber die typischen Radiosender kannste eh in die Tonne hauen.

Etwas anderes:

Ich hasse diesen Song nicht, aber das Lied gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblingsliedern.

Warum sollte 'Last Christmas' kein Weihnachtslied sein? Es handelt sich um ein weihnachtliches Liebeslied und Liebe gehört an Weihnachten dazu.

https://www.swp.de/unterhaltung/last-christmas-wham-song-text-uebersetzung-chords-noten-songtext-deutsch-lied-george-michael-53193094.html

Es gibt Lieder, die man in Dauerschleife hören kann, auf Grund von Erinnerungen, über das ganze Jahr, wie Candle in the Wind/Elton John, Hallelujah/Leonard Cohen..