Ab jetzt weihnachtsmusik hören?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ab jetzt ist ok 58%
Noch zu früh 42%

7 Antworten

Noch zu früh

Ich persönlich finde es noch zu früh um Weihnachtsmusik zu hören. Es sind noch knapp zwei Monate bis Weihnachten also kann diese Musik warten. Allerdings gibt es andere die schon jetzt in der Weihnachtsstimmung sind und das ist in Ordnung. Es ist eine persönliche Entscheidung wann man mit der Weihnachtsmusik beginnt aber wenn man es jetzt schon möchte dann kann man das gerne tun. Es ist einfach wichtig sich auf Weihnachten einzustimmen indem man die Festlichkeit und Vorfreude genießt!

Nein, ab jetzt ist ok

Ich höre auch schon Weihnachtsmusik, hab meine Weihnachtsplaylist mit über 350 Songs schon wieder rausgeholt.

Noch zu früh

Ab der Adventszeit beim Plätzchen backen.

Nein, ab jetzt ist ok

Das kannst 365 Tage im Jahr hören wenn dir das gefällt

Nein, ab jetzt ist ok

Das kann man auch das Jahr über hören wenn man will. :)