Sollte man dieses Jahr früher mit Weihnachtsmusik im Radio anfangen?

7 Antworten

Es kotzt einen schon an, wenn am 1.August die ersten Weihnachtssüßigkeiten in den Supermärkten auftauchen. Und die gewisse Musik dann spätestens Anfang November anfängt, einen zu nerven. Und nach dem Volkstrauertag fällt dann jegliche ,,Hemmschwelle“ betreffs Musikspielen. 20x Wham, 20x B.Adams, und was weiß ich noch alles….. Ganz ehrlich: NEE, das muß nicht sein! Ist so schon Zuviel….. Wenn Du so ein Fan von Weihnachtsmusik bist, dann geh´ im Netz doch auf die Seiten von Radiosendern. Einige streamen nämlich das ganze Jahr über Weihnachtslieder. Bei Zweien ist mir das bekannt, daß sie einen extra-Weihnachtsmusik-Channel haben.

Sollte man Dich nicht 365 Tage im Jahr mit wham's last christmas Dauerschleife einsprerren?

Woher ich das weiß:Hobby
Dorfrocker  02.02.2023, 13:30

Das widerspricht der Genfer Konvention!!!! Das wäre nämlich Folter!!!! 😂😂😂😉

April und Mai beginnt die Zeit für Sommerhits und kann ich mit Weihnachtssongs nur wenig anfangen.

Dafür muss es schon wieder auf den Herbst zugehen, abends draußen wieder früher dunkler und nachts kälter werden. Dann freut man sich über Gemütlichkeit, hört gern Balladen und irgendwann wieder Weihnachtssongs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg, nein.

Vermutlich wäre man dann diese Lieder im Sommer spätestens leid, so daß in der Vorweihnachszeit überhaupt kein Bedürfnis mehr danach besteht, diese abzuspielen.