ab wann darf man weihnachtsmusik hören?

9 Antworten

Man darf das ganze Jahr über Weihnachtsmusik hören. Es gibt keine Fristen das man das nur von Tag X bis Tag Y hören darf. Wir hören auch mal im Sommer Weihnachtsmusik, wenn uns danach ist, genauso wie wir auch im Sommer Weihnachtsfilme schauen. Man darf alles, wenn man möchte.

Mach wenn du willst, vor mir vom 24. bis zum 24. wenns sein muss, aber vielleicht auch mit Kopfhörern

dürfen darfst du es 365 Tage im Jahr.

Ich persönlich fange mit dem ganzen Weihnachtsgedöns aber erst am 1. Advent an ^^

Das darf man das ganze Jahr und zwar 24 h am Tag, wenn man das gerne möchte.

Du kannst auch im Sommer Weihnachtsmusik hören, wenn dir danach ist