Du darfst dir diese Filme ansehen wann immer du willst auch im Sommer oder Frühjahr. Wenn man solche Filme gekauft hat oder er beim Streaming verfügbar sind darf man sie sich jeder Zeit ansehen. Warum sollte das verboten sein?

Gringo58
Fragesteller

Ich meinte "moralisch kulturell verboten :-)

Man darf Weihnachtsfilme gucken wann immer man will.

Gringo58
Fragesteller

Das "schickt" sich aber nicht :-)

Gringo58
Fragesteller
@Rosenmary

Ich kann ja auch nicht heute schon Fasching feiern :-)

Rosenmary  02.10.2021, 22:54
@Gringo58

Du kannst feiern, was immer Du willst. Wer will das verbieten?

Du darfst Dir neben Weihnachtsfilmen auch an 365 Tagen im Jahr "Stille Nacht" bzw. "Feliz Navidad" oder andere Weihachtslieder anhören - alleine Deine Entscheidung.

Klar, das darfst Du das ganze Jahr über!

Mittlerweile sind die Supermärkte wieder gut bestückt mit Lebkuchen, Zimtsternen und sogar Schoko-Weihnachtsmännern! Kannst Dir also sogar zum Film das passende Gebäck holen :-)

Viel Spaß!

Gringo58
Fragesteller

GUT! Wegen Corona eventuell schon jetzt kaufen :-)

KatzenEngel  03.10.2021, 10:19
@Gringo58

ich habe mir schon eine kleie Packung Lebkuchen gekauft, aber nicht wegen Corona, sondern weil ich Lust drauf hatte...

Nein, das verstößt gegen §3 §20 §308 §85 8 und §9 des WfasG und wird mit lebenslangen Spekulatius Entzug und Glühwein Diät bestraft