Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde Westernfilme cool und es macht mir Spaß sie anzuschauen, gleichzeitig haben sie irgendwas entspannendes was einen dann müde macht :)

Louis177  12.08.2022, 07:46

Danke für den Stern 🙃⭐

Wenn du Western-Filme interessant findest denke ich schon dass es helfen kann. Bei mir ist es auch so dass ich für mich interessante Sachen wie Dokus oder True crime gucke.

Mir helfen meist Dokus beim einschlafen.. auch wenn ich sie interessant finde und anschauen möchte, aber dieses monotone gerede und meine Augen werden schwer und meist bin ich Minuten später auf der Couch weg.. zzZZZ

Western und diese Schießereien usw. hilft da eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hab da früher immer in einem für mich langweiligen/unverständlichen Schulbuch gelesen.

Western mag ich, daher würde ich dabei nicht einschlafen. :-)

Etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen, sollte man weder fernsehen, noch auf das Smartphone schauen. Lieber zur Ruhe kommen, und den Raum noch einmal gut durchlüften.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!