Was hilft gegen Schlaflosigkeit?

12 Antworten

Es stimmt nicht das man früh ins Bett soll auch wenn man nicht müde ist der Körper brauch von alter zu alter weniger Schlaf geh vor dem zu Bett gehen ein Buch lesen was langweilig ist Das macht müde und wenn du müde bist ab ins Bett

mach dir ein hörbuch an. wirkt wunder ehrlich. und mach eine stunde vor dem schlafen gehn pc fernsehr alles aus. die strahlen dr geräte bringen die augen zum arbeiten . und das dauert bis die augen sich erholt haben . und in der zeit wo die augen auf hochtouren sind kannst du einfach nicht schlafen. also hörbücher haben bei mir wunder gewirkt. probiers mal. schaden kanns nicht.

hörbücher sind toll :) helfen bei mir auch immer!!

0

Nächste ohne schlaf?

Einen schönen guten Morgen,
Hat irgendwer von euch eventuell Tipps bei Schlafstörungen? Seit Nächten kann ich nicht mehr richtig schlafen. Letzte Nacht bin ich um 2,3,5,7uhr wach geworden.
Ich hab auch schon einiges probiert wie zb Tee, Wasser, heiß duschen vor dem schlafen, Sport, Zimmer ordentlich gelüftet aber nichtssss hilft.
Hat irgendwer von euch eventuell ein paar Tipps ?

...zur Frage

Persönlichkeitsstörung durch koka und schlafmangel?

Ich habe dieses Wochenende mit meiner Freundin zum ersten Mal Kokain ausprobiert. Wir haben 100€ bezahlt für scheinbar 1,5g falls das eine rolle spielt. Jedenfalls haben wir zu zweit alles innerhalb von 10 stunden konsumiert und waren im Verlaufe dieser Zeit 36 Stunden ohne Schlaf. Geschlafen hab ich immer noch nicht jedoch hat sich mein Verhalten ungewollt verändert, ich nehme Dinge gar nicht mehr war, man könnte sagen ich wäre abwesend oder dement falls das weiter hilft. Ich würd gerne wissen was jemand dazu zu sagen hat mit Ahnung den ich bin komplett ratlos mit dieser persönlichkeitstörung und meine Freundin scheint unbetroffen zu sein von diesem Problem. Danke an jeden der mir weiter helfen kann!

...zur Frage

123/Was tun, wenn man nachts nicht schlafen kann/123?

Also in den Ferien hab ich ganz normal geschlafen, natürlich war mein Schlafrhythmus nicht perfekt, aber ich hab nachts schon auch geschlafen. Doch seit der Nacht von Sonntag auf Montag (seit Montag hab ich wieder Schule) kann ich nachts einfach nicht schlafen. Ich hab dann auch versucht tagsüber möglichst nicht zu schlafen, damit ich halt nachts schlafen kann, aber nein, ich kann trotzdem nicht schlafen😑 Habt ihr Tipps oder Tricks, was beim einschlafen hilft?

...zur Frage

schlaflosigkeit nach gehrinerschütterung?

hallo zusammen

ich habe vor einer woche bekanntschaft mit der autotüre gemacht und mir dabei eine leichte gehirnerschütterung zugezogen, der arzt verschrieb mir 2 tage bettruhe was ich auch gemacht habe...

nun leide ich aber seit genau diesem tag an schlaflosigkeit... d.h ich kann nachts nicht einschlafen oder wache mehrmals wieder auf...

 

kann das mit der gehirnerschütterung zusammenhängen?

 

vielen dank

...zur Frage

Einschlafen ohne Alkohol?

Ich kann in letzter Zeit sehr schlecht einschlafen.

Ich bin zwar sehr müde doch kann meine Augen einfach nicht schließen.. nur mit Hilfe von Alkohol.

Hat jemand n Tipp, was man gegen die Schlaflosigkeit unternehmen kann?

...zur Frage

Schlaflosigkeit und Übelkeit?

Gestern bin ich um 1 Uhr nachts ins Bett gegangen und war müde, konnte aber nicht einschlafen. Erst um halb 5 konnte ich bis 8 Uhr schlafen musste aber erbrechen. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen und liege wieder wach. Was kann ich tun. Falls das was hilft. Ich bin Hitze empfindlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?