Kalimah gegen Albträume und Neidische/Böse Augen?

Es kann auch ein bestimmtes Bittgebet oder eine Surah sein, die dagegen hilft.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

» Der gute Traum ist von Allah und der schlechte Traum ist vom Satan. Sieht einer von euch im Traum etwas, was er hasst, sollte drei Mal auf seine linke Seite trocken spucken und drei Mal Zuflucht bei Allah vor dem Übel des Schaytan und vor dem, was man gesehen hat, suchen. «
📚 | Al-Bukhari Band 4, S. 95

Ebenso ist es wünschenswert vor dem schlafen gehen den Adhkar zu durchführen.

» Sprich drei Mal die Sure Al-Ikhlas 112, Al-Falaq 113 &' An-nas 114 wenn du den Abend und Morgen erreichst, und sie werden dir als Schutz vor allem Übel genügen. «
📚 | Sahih Sunanit-Tirmidhi 2829

wenn du den Abend und Morgen erreichst

damit ist, vor dem schlafen gehen und sobald man aufgewacht ist, gemeint.

Man bringt die beiden Hände zusammen » 🤲 « rezitiert jeweils dreimal die genannten Sure und streicht dann mit beiden Händen über das Gesicht und über das gesamte Körper.

Woher ich das weiß:Recherche
PinkCupcake08
Fragesteller

Super Antwort!!! Sehr hilfreich!!!💗💗💗💗💗💗💗💗💗