Hat jemand Tipps gegen meine Schlaflosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Same here, Schlafrythmus ist von den Ferien komplett zerstört, versuche ich zu "normalen" Zeiten schlafen zu gehen, schaffe ich es entweder gar nicht einzuschlafen oder mein Körper erkennt es als Mittagsschlaf an :/Naja versuch auf jeden Fall dich tagsüber auszupowern, sodass du nachts in Seelenruhe einschlafen kannst ^^Ansonsten fallen mir nur Schlafmittel ein, die aber ja nicht so gesund sind.Hoffe ich konnte dir helfen :)

MissMinaj 13.01.2016, 04:19

*Here :P Hmm... have nothing to do.. Darf ich im Moment auch nicht, bin krank ^^

0

Etwas langweiliges machen, wie mit dem Handy spielen oder progressive Muskelrelaxation ausprobieren. Heute haben aber viele Einschlafprobleme:/

MissMinaj 13.01.2016, 04:17

Ich habs seit Dezember 2014..

0
SquareMatrice 13.01.2016, 04:21

Oh :( wenn es zeitlich bei dir geht,könntest du 1-2 Nächte ins Schlaflabor gehen, dann finden die Ärzte die Ursache bestimmt.

0
MissMinaj 13.01.2016, 04:37

War da angemeldet, aber die hatten dann komischerweise zu und das Telefon war ja "angeblich" kaputt..

0
SquareMatrice 13.01.2016, 04:47

Und wenn dein Hausarzt mal in der Klinik für dich anruft? Dann sind die meist hilfsbereiter.

0
MissMinaj 13.01.2016, 05:14

Ich kann es versuchen. Hab ja eh den Arzt gewechselt, der jetzige ist besser :3 Danke.

0

Wenn du nen hilfreichen bekommst dann gib ihn mal weiter. :P

Ne Spaß, also theoretisch würdest du automatisch einschlafen wenn du dich 15Min hin legst ohne dich zu bewegen (Atmen darfst du).

Soviel dazu, wünsche dir noch eine Gute Nacht.

Bleibe den ganzen Tag wach und gehe dann am abend schlafen. Lg

MissMinaj 13.01.2016, 05:14

Haha..

0
Hadoouken 13.01.2016, 06:10

hilft

0

Erst einmal:  Du bist wunderschön.  :)

Vielleicht läufst du einfach mal 20 Minuten draußen eine Runde. Oder liest ein Buch.

Auch sehr zu empfehlen:  deutschsprachige Asmr Videos auf YouTube zur Entspannung und zum einschlafen.

Was möchtest Du wissen?