Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit| Ich vermisse ihn!

5 Antworten

Guck mal es ist doch "nur" 1 Monat. Freue dich darauf ihn wiederzusehen. Die Freude wird riesengroß sein und es wird total schön sein, wenn ihr euch beide wieder in die arme schließen könnt. Plane vllt etwas, was ihr an eurem Tag, wo ihr euch wieder seht, machen könnt, damit du dich umso mehr darauf freust. Vllt kannstdu ihn ja auch mit irgendwas überraschen. Solange er weg ist tut dir Ablenkung vllt auch gut. Mach was mit freunden, Familie und so:) und Kopf hoch! Du siehst ihn ja schließlich wieder , er ist nicht für immer weg!:)

Hii, Ich würde einfach spass haben mit meinen Freunden in dieser zeit wo Er weg ist, dass lenkt erstens ab und zweitens sitzt du dann nicht nur zuhause und weinst. Du kannst ja froh sein das Er wider kommt. Meiner Kollegin verlor ihren Freund erst gerade an einem Autounfall und sie hatte sich gerade vorher noch gestritten, Sie fühlt sich verantwortlich.... Also du kannst froh sein das deiner wider kommt. Hoffe konnte dir helfen

ui zum glück nur 4 und nicht 34 wochen! :) na komm schon, eine woche hast du jetzt schon durch! du kannst an der situation nichts ändern, lass dir die ferien nicht versauen und lenk dich ab- geniess deine ferien mit deinen freunden und dann freu dich umso mehr auf ihn wenn er wieder da ist! :)

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. :)

0

Wer weiß Abhilfe, wenn man nach kurzer Zeit mit Allem überfordert ist??

Hallo zusammen. Ich bin 26 Jahre alt und habe die vergangenen 5 Jahre nicht wie jeder gerarbeitet. Ich bin in einem sehr guten Erlternhaus aufgewachsen und mir hat es nie an etwas gemangelt. Ich habe durch die Vermittlung von Yachten etwas zum Leben dazu dazuverdient.Auch habe ich Ausbildung etc nie ernst genommen und weiter gemacht. Stattdessen habe ich mein Leben im Urlaub und aus Partys verbracht. Ich breche Dinge immer nach kurzer Zeit ab Ich bin ein partiell fauler Mensch, allerdings habe ich die Gabe Dinge sehr schnell zu verkaufen. Aber nur wenn die Angelegenheit einfach bleibt. Ich habe das richtige Auftreten und die richtigen Taktikten um mein Produkt schneller als viele Andere zu verkaufen. Ich weiß aber nicht wie ich nur diese Qualifikation dazu nutzen kann um einen kompletten Lebensunterhalt zu verdienen ?

Nun habe ich ein Studium angefangen.

Nach dieser langen Arbeitspause werde ich nach kurzer Arbeit verrückt. Alle Dinge überfordern mich. Ich kann nicht mals mehr früh aufstehen um zur Zeit die Uni zu besuchen und ich schaffe es nicht eine Struktur in mein Leben zu bringen. Ich entscheide immer spontan und kann nicht planen. Zwingt mich meine Umgebung dazu werde ich sofort hysterisch. Ich liege schlaflos im Bett und stresse mich so sehr dass ich nichts mehr essen kann und zittere. Ich bekomme Magen und Darm Probleme und werde sehr aggresiv und schelcht gelaunt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme und weiß jemand eine Lösung wie ich eine Struktur in mein Leben bekommen kann ? Gibt es

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit?

Hallo Leute,
ich habe seit mehreren Wochen ständig Kopfschmerzen. Anfangs waren es nur Kopfschmerzen aber vor Ca einer Woche ist auch Übelkeit hinzugekommen und leide auch sehr oft an Appetitlosigkeit. Außerdem sehe ich manchmal für paar Sekunden alles unscharf und muss öfter blinzeln damit alles wieder scharf ist. Kann mir einer sagen was ich haben könnte?

...zur Frage

Ich habe Sehnsucht nach ihm?!fg?

Hallo
Ich habe morgen seit 1 Woche Schluss mit meinem Freund und mir geht es erst vor kurzem sehr sehr schlecht Übelkeit nachdem essen Magenschmerzen früh aufstehen um diese Uhrzeit und die Übelkeit auch jetzt so nachdem aufstehen ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und totale Kopfschmerzen! Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht aus einem Grund denn ich jetzt nicht nennen will aber er hat mich wieder frei auf WhatsApp gemacht dann habe ich geschrieben warum er das gemacht hat undsowas aber das war keine gute Idee :/ weil mit uns das einfach nicht klappt aber ich vermisse ihn so schrecklich.... was kann ich tun? Ihn wieder blockieren? Ich habe Sehnsucht nach ihm

...zur Frage

Was kann ich gegen die Nebenwirkung von Tabletten (Antidepressiva) tun?

Hi ich nehme tabletten wegen meinen depressionen . Jetzt habe ich aber totale nebenwirkungen(was ja klar war) aber was hilft dagegen? . Zb gegen totale übelkeit und schlaflosigkeit habe ich. Was kann ich tun

...zur Frage

Seit 1 Woche nichts gegessen, trotzdem erbrochen?

Hallo, mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und seitdem geht es mir so schlecht wie noch nie. Ich kann nicht mehr schlafen, habe kein Appetit mehr und musste jetzt brechen. Dazu habe ich auch Durchfall (wenn ich mal muss). Habe 6 Kilo in der Woche abgenommen. Warum erbreche ich, ohne etwas gegessen zu haben? Wenn ich allein ans essen denke wird mir schlecht und der Geruch macht es viel schlimmer. Aber als ich Zähneputzen war, musste ich mich danach sofort übergeben.

...zur Frage

Migräne hat sich in einem Jahr entwickelt?

Hallo, das Wort Migräne ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich habe seit einiger Zeit häufig starke Kopfschmerzen im Bereich der Schläfen. Häufig hab ich so starke Kopfschmerzen, dass garnichts mehr funktioniert und ich nur im Bett liege. Wie heute kann ich wegen den Schmerzen nicht schlafen, obwohl ich das Gefühl hab, dass es das einzige wäre was helfen könnte. Ich kann nicht immer total müde zur Schule gehen und nur dort sitzen, aber nichts mitbekommen, weil meine Kopfschmerzen mir die ganze Kraft nehmen. Ich hab keinen Appetit und mir ist auch Schwindelig und schlecht. Ich kann auch recht schlecht Atmen, wenn ich Kopfschmerzen habe. Vor ein bisschen mehr als einem Jahr wurden meine Gehirnströme gemessen und da war alles ok. Ich frage mich ob sich das innerhalb von einem Jahr ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?