Kein hunger nach trennung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir sehr Leid. Es wird noch etwas dauern. Verabrede Dich mit Freundinnen. Und iss etwas was Du magst und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Der Schmerz wird auch vergehen es wird aber dauern. Alles Liebe, fühl Dich gedrückt

Retrogamer87  15.04.2024, 06:58

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

hey,

Versuch das zu essen, was du gerne magst. Die Trennung sollte kein Grund sein, seinem Körper nicht das zu geben, was er braucht. Auch wenn es schwer fällt, die Zeit heilt alle Wunden.

Nennt man Liebeskummer. Wird mit der Zeit weg gehen. Also Zeit heilt Wunden. Alles andere wird dir leider nicht helfen. Natürlich gibt es die gängigen Tipps wie : Freunde treffen, viel unternehmen, mit anderen Jungs schreiben, ausgehen etc . Aber meine Antwort bleibt = die Zeit

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Liebe Sarah9779 mir ist es Gerade passiert und ich weiss wie das anfühlt such dir was dich ablenkt rede mit jemanden den du vertraust und ja es wird bald wieder besser🫶🏼❤️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach essen.

Der Appetit kommt schon wieder.

So wie alles andere auch mit der Zeit wieder normal wird