Freund hat sich getrennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber du betonst, das du sauer auf ihn bist.

Ich würde mich überwinden und die Jacke waschen, nur so kannst du damit abschließen und es auch hinter dir lassen. Sonst wird es dir auf Dauer auffressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Ja weil er mich verletzt hat, dadurch, dass er sich von mir getrennt hat. Der Grund war, dass wir eben Probleme hatten. Schon auch größere Probleme aber ich wäre der Meinung gewesen man hätte daran arbeiten können.

KleinesHasi85  08.04.2024, 07:46
@DerDieDasBlitz9

Was immer es war, entweder wollte oder konnte er die Probleme nicht lösen und/oder daran arbeiten sie aus der Welt zu schaffen.

Und damit dich das nicht auffrisst, wasch diese Jacke. Der Geruch wird dich fertig machen

Huhu🥰

ich persönlich würde diese Jacke auf jeden Fall waschen. Ich würde dieses Kapitel abschließen und dazu gehört es auch diese Jacke zu waschen. Es bringt dich nicht weiter im Leben, wenn du weiterhin immer wieder dran riechst, um dich an ihn zu erinnern.

Schließ das Kapitel ab, und dein Leben geht weiter

Hallo also wenn du die Jacke nicht wäscht dann wärst Du ihn nie vergessen. Weil der hat sich getrennt mit dir. Ich weiß dass ist schmerzhaft ja ich weiß das habe ich auch hinter mir aber du musst leider die Jacke waschen und dann wirst du an ihn nicht denken viel.

wenn Du es aktuell nicht kannst, dann lass es. Irgendwann wirst Du es können. Es wäre natürlich einfacher, wenn Du sie wäschst, da der Geruch Dich immer an ihn erinnern wird, was natürlich aktuell schwierig ist.

Ich stand mal vor gleichem "Problem", es war ein Shirt, ich hab es in eine Plastiktüte gepackt und verschlossen.

Und irgendwann war ich durch mit dem Thema, Tüte auf, gewaschen, fertig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Einfach vergessen.wasch die Jacke. Dann vergisst du ihn