Warum vermisse ich ihn so schnell?

3 Antworten

Naja Liebe ist eben mega intensiv. Du kannst nicht ändern, dass du ihn so sehr vermisst, versuch dich doch einfach dann auf das nächste Treffen zu freuen.;) Und du weißt ja jetzt, dass du dich schnell aufregst, wenn ihr euch nicht sehen könnt und das an ihm auslässt, also versuch dich lieber zu beruhigen und es nicht an ihm auslässt, was natürlich nicht so leicht ist. Oder du sagst deinem Freund dann einfach, woran es lag und du nichts gegen ihn hast ;). Das versteht er dann bestimmt.

War bei mir und meinem Freund auch so. Ich hab ihn nur an den Wochenenden gesehen und war Montags immer mega down aber so ab Dienstag oder Mittwoch ging es wieder. Teilweise wenn ich ihn mal 2 Wochen nicht gesehen hatte wusste ich nicht ganz genau ob ich ihn noch liebte aber das wiedersehen war jedesmal wunderschön.

Kennst du bei deinen vielen intensiven Gefühlen auch die Dankbarkeit ? Es wäre schön , wenn dieses Gefühl nach einem Treffen mit deinem Freund hochkommen könnte.........Du hast nämlich allen Grund dazu , oder ?