Erste Liebe hat sich wieder gemeldet?

2 Antworten

Hör auf deinen Verstand und geh nicht auf seinen mickrigen "Hey" ein. Du ersparst dir sehr viel Leid.

Oh man, auf diese Frage kann man gar nicht so richtig antworten. Denn du bist glücklich und die Frage ist, warum meldet er sich bei dir ?

Wenn du willst und kannst, kannst du ihm ja auch schreiben, ihn fragen, was er will und ob er was will.

Stell auf jeden Fall klar, wenn du ihn anschreiben solltest, dass du in einer Kennlernphase bist, die dich sehr glücklich und zufrieden macht.