Was muss jemand tun damit ihr den vermisst?

6 Antworten

Nichts, seit 12 Wochen nichts gehört und Frage mich jeden Tag wie's ihn geht und was er macht und vermisse ihn

Die Person muss mir schon echt wichtig gewesen sein.

Ansonsten vermisse ich niemanden so leicht.

Hallo,

  • Wenn die Person für mich da ist und mir zuhört. Vielleicht auch Ratschläge gibt.
  • Wenn man tiefgründige, schöne und lustige Gespräche hat. Das muss sich nicht auf Komplimente beziehen haha.
  • Wenn ich mich geborgen und verstanden fühle. Das ist leider nicht so oft der Fall.

LG!

Ich habe bisher jeden vermisst, der aus meinem Leben verschwunden ist, ohne dass da irgendwas besonderes passiert ist. Was nun überhaupt nicht bedeutet, dass ich jeden davon gerne zurück in meinem Leben hätte. Ein Teil davon vermisse ich besser mit viiiieeeel Abstand.

Man muss jemanden sehr gemocht,geliebt haben. Viel erlebt haben,mit der Person.