Vom Freund getrennt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut mir schrecklich leid aber überleg nochmal genau warum du schluss gemacht hast das muss ja einen grund gegeben haben der dich belastet hat. und hör das ritzen und trinken auf glaub mir das bringt rein garnichts ich sprech aus erfahrung. versuche nochmal mit ihm zu reden bzw wieder kontakt mit ihm aufzunehmen. viel glück!

bluebird74
Fragesteller

Ich weiß ich werde aufhören...

Er will keinen Kontakt mehr...

DU hast dich getrennt! Nur DU weißt, warum. Und DU wirst deine Gründe haben. Vllt. war er ein ArschIoch und hat dich betrogen? Oder dich schlecht behandelt? Mach dir immer klar: er war es nicht wert, dass du ihn so geliebt hast. Bleib stark. Liebeskummer tut weh, aber er wird von Tag zu Tag schwächer. Es wird der Tag kommen, da du wieder lachen kannst. Lenk dich mit Musik ab, NICHT mit trauriger Musik. Triff dich mit Freunden, DEINEN und nicht seinen Freunden. Unternimm was und verkriech dich nicht. Und vor allen Dingen, werde nicht schwach! Denk immer daran, dass es einen triftigen Grund gab, weswegen DU dich getrennt hast.

bluebird74
Fragesteller

Er hat weder das eine noch das andere gemacht... Er war der beste und liebste und fürsorglichste Freund den man sich vorstellen kann...

Es war allein meine Entscheidung zu gehen...

Wieso hast du dich denn von ihm getrennt? So wie es sich anhört hängst du noch sehr an ihm. Frag ihn ob ihr in Kontakt bleiben könnt.RITZEN IST KEINE LÖSUNG TRINKEN AUCH NICHT. Bring das mit ihm inordnung. Überlege dir auch wie deine Gefühle zu ihm stehen.. Geh in dich. Mach etwas mit deinen Freunden und rede mit Personen darüber.

bluebird74
Fragesteller

Ich habe es versucht,aber er möchte keinen Kontakt mehr... Es tut ihm zu sehr weh was ich auch verstehen kann...

Ich versuche ja aufzuhören aber es ist nicht immer einfach...

Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen habe also noch keine Freunde hier...

Hallo,

warum riz wenn du selber schluß gemacht hast und Alu ist auch keine Lösung.

Trennung egal wer Schluß macht, tut eben mal weh, sonnst wäre es keine Liebe und auch keine Gefühle.

Also lasse das Rizen und trinken, das bringt alles nichts, da mußt du durch.

Fassen wir mal zusammen: Du hast eine Trennung hinter dich. Folgen: Liebeskummer, Borderline (Ritzen), starker Alkoholkonsum und Schlafstörungen. Ernst gemeinter Rat: Suche ärztliche Hilfe auf und warte nicht darauf das dir jemand bei "gutefrage.net" Tipps gibt denn allein schon Borderline ist etwas das man nicht so einfach in den Griff bekommt. Liebeskummer geht zwar nach ner Zeit weg aber du wirst danach mit den anderen aufgezählten Dingen zu kämpfen haben