Übelkeit und Durchfall durch sehnsucht nach Freundin?

2 Antworten

Ja, das kann sein. Trink Tee und leg dich hin, lenk dich bissl ab. Wenn es nächste Woche immer noch so schlimm ist, du den Geschmack von faulen Eiern im Mund hast oder dir beim Aufstehen schwarz vor Augen wird, ist es was anderes und du solltest zum Arzt gehen.

BountiLP
Fragesteller

Hatte grade nen Heulkrampf und mir geht es wieder besser, sehe sie nächste Woche wieder. Darf jetzt nicht am Programm von der Klasse teilnehmen, weil es mir so schlecht ging. Bin jetzt erstmal 6-8 Std alleine.

BountiLP
Fragesteller

Hab grad noch eine neue Frage gemacht, da ich die hier nicht mehr bearbeiten konnte und mein Text nicht gespeichert wurde. Schau mal auf meinem Account da ist alles erklärt

Spockyle  07.04.2016, 09:04
@BountiLP

Für mich klingt das nach Sehnsucht und Liebeskummer alles. Du Armer :( Versuch, dich abzulenken und damit zu trösten, dass du sie bald wieder siehst. Kannst du mit ihr vielleicht telefonieren?

Wenn dich das stresst, ja dann geht das...