Bin krank, kann ich trotzdem auf Klassenfahrt?
Hallo,
ich fahre am Montag für 5 Tage nach Berlin auf Klassenfahrt. Leider geht es mir seit gestern nicht so gut. Ich hatte extreme Kopfschmerzen, etwas Fieber und Übelkeit. Inziwschen habe ich nur noch etwas Bauchschmerzen Durchfall und bin generell etwas fertig. Ansonsten ist mir halt schlecht, wenn ich was esse (habe auch nicht sonderlich viel Hunger).
Deswegen meine Frage: kann ich am Montag trotzdem mit auf Klassenfahrt? Alle meine Symptome haben sich bis jetzt gebessert, Fieber habe ich schon den ganzen Tag nicht mehr. Geld würde ich auch nicht zurückbekommen, da keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen wurde.
Ich würde auch extrem gerne mitfahren, da es unsere letzte Fahrt als Klasse ist.
Vielen Dank für alle Antworten :)
2 Antworten
Du wirst Dir einen Magen-Darm-Infekt geholt haben. Sei vorsichtig mit dem Essen und trinke viel. Bis Montag solltest Du eigentlich wieder halbwegs fit sein.
Hi,
das würde ich davon abhängig machen, wie es dir am Sonntagabend bzw. Montagmorgen geht. Sollte dir immer noch schlecht sein oder leidest du dann noch immer an Durchfall ist es besser, wenn du zu Hause bleibst anstatt die ganze Klasse anzustecken.