Kopfläuse auf Klassenfahrt?

3 Antworten

sobald Du behandett bist darfst Du fahren. Es gibt keine Hausmittel die wirksam genug sind. Du kannst aus der Notapoteke eine Anti-Läuse-Lotion holen (am besten vorher anrufen und fragen ob vorrätig)…

Es gibt keine Haushaltsmittel, die gegen Läuse helfen. Du brauchst ein bestimmtes Mittel aus der Apotheke. Du kannst so nicht mit auf die Klassenfahrt fahren. Die Läuse würden sich auf die anderen übertragen. Bitte melde dich krank und hol dir Läusemittel.

nein, das ist ansteckend! apotheke aufsuchen und mittel kaufen....