Kann nur eine einzelne Person eine Lebensmittelvergiftung haben, auch wenn mehrere das gleiche Produkt gegessen haben?

3 Antworten

Ihr hattet doch ALLE eine Lebensmittelvergiftung. Natürlich kann die unterschiedlich schwer ausfallen, je nach Immunsystem und Vergiftungsgrad des Verzehrten.

Cannabinoide schränken übrigens die Reaktionen des Immunsystems ein! Lass das besser jetzt mal eine Weile bleiben, bis du wieder gesund bist. Lass dich so schnell es geht in der Apotheke beraten.

Natürlich kann das sein. Genauso kann es sein dass es an etwas lag was davor gegessen wurde.

Vielleicht war das letzte Gras schlecht🤔

Lindern kannst du mit Zwieback und Tee.