Wer leidet auch an Schlaflosigkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe allgemein sehr wenig. Das hat aber bei mir nicht so sehr viel mit der Temperatur der Umgebung zu tun.

Fuchs444
Fragesteller

Ist leider nun mal so.Ich vermute,wir könnten uns vom Alter her die Hand reichen.

Fuchs444
Fragesteller
@Fuchs444

Sorry,habe in deinem Profil festgestellt,ich liege total daneben.Sorry

SibTiger  05.08.2022, 04:06
@Fuchs444

Nicht täuschen lassen. Es stimmt nur der Tag und der Monat.

Jetzt geht es wieder, zum Glück.

Die Tage davor habe ich mich hier fast aufgelöst vor lauter Hitze.

Gut ist, dass die Nächte kühl sind, ich genieße sie bevor es wieder richtig heiß wird.

Oh ja, hier sind 28,6 Grad im Schlafzimmer, obwohl tagsüber verdunkelt und nachts Fenster komplett auf. Ist halt so. Habe mir einen Ventilator zum auf den Boden stellen gekauft und lass den jetzt laufen neben dem Bett. Hilft auch.

Ich hab generell Probleme mit dem (rechtzeitig) schlafen.

Fuchs444
Fragesteller

Bei dem Aussehen ginge es mir auch so.Sorry,mir ist nichts besseres eingefallen.

Fuchs444
Fragesteller
@Vanessa52

Oh,so war das nicht gemeint.Ich dachte eher an etwas positives.Ich wollte nur bei diesen Temperaturen nicht soviel Schmalz verwenden.♥ ;-)

Hab zwar "nur" 28 Grad im Haushalt und kann trotzdem nicht schlafen.

Einige hat's noch heftiger getroffen und ich hoffe für euch das es bald kühler wird.

Fuchs444
Fragesteller

Der Wetterbericht hat den Durchzug eines Regengebietes angekündigt.Mit Bedauern stelle ich fest,nicht immer behält der Wetterbericht recht.