Schlafmangel Todesursache?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

11 Tage ist der Weltrekord.

Ich würde deiner Freundin kein Wort glauben. In ein paar Tagen ist der Körper in einen Zustand, dass man einfach wegpennt. Erzwungener Schlafmangel würde irgendwann zur Bewusstlosigkeit führen und wenn sie dann niemand wach hält, wacht sie nicht von allein auf, bis der Körper sich holt, was er braucht.

Das ist gefährlich. Auf Dauer kann das eine Psychose auslösen

Drei, vielleicht 4 oder 5 tage

Todesursache: Unfall wg. Konzentrationsmangel!

Der offizielle Rekord liegt bei 11 Tagen!

Erzählt das Mädel öfters solche Märchen?-

Durch Schlafentzug sind Menschen schon gefoltert worden. Die wurden am 3. Tag verrückt!