Die Queen sagt das Land hat Schulden und die Leute findens halt nicht so geil

...zur Antwort

Du meinst aber nicht mit nur einer Banane auf den ganzen Tag oder?

...zur Antwort

Unterdurchschnittlich würde ich sagen. Eher im unteren Bereich mach dir kein kopp

...zur Antwort

Keine Garantie...

Von gewaltiger Angst getrieben gab Laius das Kind einem Sklaven, der es in den Bergen aussetzte.

...zur Antwort

Fang einfach mal nach und nach an. Statt am Rechner sein ne Runde Sport, dafür gibt’s viele Apps. Statt ner Tüte Chips nen Apfel. Es sind die kleinen Dinge, aber das summiert sich. Mach den Umbau nach und nach, dann gewöhnst du dich einfacher dran. Und die Motivation musst du aufbringe. Zwing dich und sag dir selbst wozu du das machst.

...zur Antwort

Was sollte ich machen? Irgendwie versteht man mich nicht?

Guten Abend, folgendes, etwas schwer alles zu erklären, aber ich versuche es irgendwie..

Als ich 14-15jahre alt war, war ich sehr schüchtern, nicht selbstbewusst, hatte Gedanken was andere von mir sagen, und hatte kein kopf für die schule, weil ich daheim nur druck hatte, ich oft umgezogen bin, mein Papa mich geschlagen hat, angeschrien usw.. Und hab dadurch die schule geschwänzt.

Dann mit 15 Jahren zur Mutter gezogen und Stiefvater, dann auch da war ich sehr schüchtern usw.. Bzw hab ich die ganzen Probleme mitgenommen... Und dann wurde meine Mutter schwer krank, hatte sehr viel Druck Abschluss etc, und irgendwann war ich so am Ende das ich die schule komplett aufgegeben habe, bzw bin nicht hingegangen, weil ich denn auch gemobbt wurde weil ich dünn und schüchtern war. Und

Dann irgendwann mit 15 eine Diagnose leichte Depression etc.. Und man würde mir ne kjp (Kinder und Jugend psychatrie empfehlen) und war 1jahr nicht mehr in der Schule

Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt , hab mein Leben sehr verändert gehe mehr raus, hab selber mein Geld verdient für nen teuren PC, Trainings Equipment gekauft, mit Training angefangen vor 1jahr, zunehmen derzeit.. Und hab halt geguckt das ich wieder ins Leben rein finde..

Bin selbstbewusster, und selbstständiger geworden, und traue mir vieles zu was ich davor niemals geschafft hätte.

Nun bin ich noch 17 und muss natürlich schauen wie es weiter geht.

Also meine Eltern sehen es so:

Hättest du mal die kjp gemacht, Job sei wichtig, irgendwann geld verdienen usw..

Okey, nun meine meinung zu dieser ganze sache..

Kjp hab ich mich dagegen entschieden, da ich mich für etwas wie therapien, mit anderen Kindern in nem anderen Zimmer Medikamenten what ever nicht zwinge, meine Eltern sagen sie finden es schade aber HABEN sich nichtmal darüber informiert!

Ich bin noch etwas schüchtern, und nicht 100% selbstbewusst, aber deshalb gehe ich doch nicht In eine kjp für 4monate?!

Auch wen das Jugendamt meinte, das es gut wäre hab ich mich dagegen entschieden, weil ich keine Depressionen mehr habe, und ich mich sehr verändert habe..

Dann die schule option, ich sehe es so: was bringt mir es wen ich mich 2-3jahre für einen Abschluss zwinge, aber garkein Job wunsch habe wozu ich es überhaupt brauche? Wieso sollte ich 3jahre schule machen, obwohl ich da keine Perspektive sehe, weil ich eben ein anderen Wunsch habe.

Mein Traum Beruf ist: Grafik designer, video cutter, youtuber usw.

Dann hab ich einen Kollegen der ne eigene Wohnung hat selber zwar nebenbei für 400euro arbeiten geht, aber Youtube macht, und es auch Monetarisieren tut, bzw Geld verdient! Auch er hat mir angeboten das ich gerne auch mal ne Woche oder wen ich mal nichts habe wohnen kann, und das wir beide zusammen Youtube, Krafttraining, Arbeit durchziehen, er meinte zu mir ein anderes Umfeld wäre auch mal ne Option.. Da ich eben fast nur schlechtes erlebt habe hier in der Stadt..

Was sollte ich tun? Wie sieht ihr das? Lg und für die Zukunft hab ich einige Ziele..

...zur Frage

Das hört sich nicht nach was auf Dauer an. Einen Abschluss zu haben ist immer gut. Auch als Grafikdesigner usw musst du dich bewerben

...zur Antwort

Wenn du dich selbst so gut einschätzen kannst, Probier mal es nicht zu tun und schau was passiert.

...zur Antwort

Jedem seins, ich kann niemanden zwingen den Kontakt mit jemandem abzubrechen weil er sich ja vielleicht unter Umständen verlieben könnte

...zur Antwort

Eher wenig, aber kann auch sein dass du einfach grade aus altersbedingten Gründen schnell wächst und dein he Wicht da nur nicht mitziehen kann, in dem Fall sollte sich das im nächsten Jahren ändern.

...zur Antwort

Weißt du wie so etwas funktionieren soll? (Hast du dich darüber informiert usw)

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, machst du an zwei der drei Seiten eine mittelsenkrechte, bildest dann für diese zwei Linien eine geradengleichung, setzt dann diese geradengleichungen gleich und löst nach x auf, um den Schnittpunkt zu erhalten. Das ist die Mitte. Zur Höhe kann ich dir leider nix sagen, obwohl ich es können müsste lol.

viel Erfolg, bei fragen nochmal melden

lg

...zur Antwort