Das ist das Problem, es könnte auch ein Andere gemeint sein. Auch wenn du denkst das du gemeint bist, brauch die polizei handfeste Beweise das es sich bei der beleidigten Person um dich handelt.

...zur Antwort

Wollen das deine Eltern von Haus aus machen oder gehst du mit der sache selber auf sie zu? Lg

...zur Antwort

Ich würde abraten mit mehreren  personen zu ihr zu gehen. Es gibt mega empfindliche Menschen die sehr Sensibel sind. Sie ist höchstwahrscheinlich eine davon. Setze sie davon in Kenntnis , dass ihr sie niemals mobben würdet und das ihr alles nur gut meint.

...zur Antwort

Wenn das schon so ausführlich geplant ist kannst du nach einer Zeit gleich direkt werden, ist sinvoller. Gruß

...zur Antwort

Wenn dass echt das Ausmaß ist, dann würde ich Rechtlich dagegen vorgehen , wende dich auch mal ans Jugendamt, du bist zwar schon 19 aber die werden dafür sorgen das dir deine Eltern wieder essen gehen.

Btw. Schau das du von dort so schnell wie möglich ausziehst

...zur Antwort

Veränderungen sind wichtig im Leben, hieß es schon immer , und so wird‘s auch immer sein. Lass dich auf was neues ein, es könnte besser sein als du denkst! Viel Glück dabei, grüße.

...zur Antwort

Die Antwort kommt ein bisschen spät: Wenn es sich wirklich um Mobbing handelt, und die Lehrer oder der Rektor gezielt davon mitbekommen , und nichts unternehmen, kannst du die Schule sehr wohl anzeigen. Oder wenn es ganz schlimm ist und es keinen Ausweg mehr gibt, die Situation also untragbar geworden ist, kannst du dich auch ans Kultusministerium wenden ! lg

...zur Antwort

Ist doch vollkommen okay. Ich verfolge Drachenlord auch mehr oder weniger, wenn er sich so präsentiert wie er ist (z.B) wie in seinen letzten Videos, dann feier ich das auch. Ist also nicht sonderlich schlimm. Leben und Leben lassen!

...zur Antwort

Albert Einstein hat das schön zusammengefasst: Die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt.

...zur Antwort

Da ich „professioneller“ Writer bin (nicht abgehoben gemeint) und ich mich da Relativ gut auskenne. Hast du/habt ihr nen Sachschaden zwischen 300 und 900 Euro angerichtet (variiert) . Falls ihr die Rechnung nicht zahlen könnt kommen zwischen 15 und 40 Sozialstunden auf euch zu (variiert auch)

Lg

...zur Antwort

Ich habe mittlerweile genau , 1:1 das gleiche Problem wie du, ich werde jeden Tag nur noch wütender , wenn ich aufstehe geht bei mir die Wut schon los die ich auf mein Umfeld habe für dass was sie mir angetan haben.

Wir können uns gerne mal austauschen wenn du willst, schreib mir hier einfach.

Grüße

...zur Antwort