Was kann ich gegen Schlaflosigkeit und Langweile machen?

8 Antworten

Gegen Schlafstörung:

Öfters Sport treiben, meditieren, an strikte Schlafenszeiten halten, Musik beim Schlafengehen hören, vor dem Schlafen nichts essen, tagsüber viel trinken

Gegen Langeweile:

Etwas tun was du gut kannst zb. malen/zeichnen, Musik hören, Serien/ Filme schauen, Fahrradfahren, mit Freunden telefonieren, wandern/spazieren gehen, neue Hobbys finden zb. Kochen, Bücher lesen, basteln, neue Spiele spielen,...

Malen zeichnen basteln? Eher in Clubs gehen oder betrinken

Treib viel Sport am Tag. Durch viel Sport wirst du schon abends müde und kannst dadurch gut einschlafen. Und hilft auch gegen langeweile.

Viel glück

Tagsüber mehr auslasten. Ausdauertraining wie joggen oder Rad fahren.

Gehe schon zum Fitness reicht das auch ? 😅

@CemoIzmirlii

Ja aber wenn du sonst nicht joggst, fange mit 10 Minuten an, ganz lockeres Laufen, so dass du dich noch unterhalten kannst. Dann steigere täglich bis du bei mindestens 30min bist😊 Viel Spaß

Nix Bruder genieß die freie Zeit. Zock bisschen playsi oder guck Filme

ich hab alle fast & furious teile nochmal geguckt hat Bock gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey man, biste hier goldrichtig. Und wenn das nicht mehr reicht, fängste an, mit der Hausarbeit, die keinen Lärm verursacht. Manche Menschen sind halt eher nachtaktiv. Willkommen im Club. Entweder du krempelst dein Leben auf Links und findest dich damit ab und findest noch mehr, auch soziale und berufliche aktivitäten (für die Zeit nach Corona), oder du krempelst deinen Schlafrythmus auf links und gehst wieder unter die Tagaktiven. Bin grade in der selben Phase.