Kiffen gegen Übelkeit?

4 Antworten

kann helfen, kann es auch schlimmer machen, kommt auf die Person und die Situation an.

Es KANN helfen, aber nur die Indica Arten. Sie beruhigen und entspannen. Die Sativa führen zu Sinnestäuschungen, welche bis zu Halluzinationen führen kommen. Aber kein Cannabis unter 18 Jahren nehmen, denn das Gehirn ist im Aufbau und der wird geschädigt. Bin grundsätzlich gegen Drogen. Allerdings ist Alkohol weitaus schlimmer. Er führt zu sehr vielen Erkrankungen: Leber, Magen, Darm, Gehirn, Impotenz usw. .
Ferner kommt es zu Gedächtnislücken. Menschen fahren dann Auto, bauen schlimme Unfälle, lassen sich auf Schlägereien ein. Und der Morgen danach ist auch nicht schön. Dazu eine starke seeelische und körperliche Abhängigkeit.

Wenn die Übelkeit durch eine Chemotherapie verursacht ist, ja.