1:Mit Luft wird die Holzkohle langsam heller glühen. Mit Sauerstoff wird sie hell brennen.

2 Der Kupfer wird zu Kupferoxyd oxidiert

...zur Antwort

Mit 13, peinliche Sache. Während des Unterrichts sah ich mir eine Frau an und stellte mir vor wie es wohl wäre mit der ins Bett zu gehen. Dabei masturbierte ich im Klassenraum, die Jeans war etwas geöffnet. Plötzlich der Orgasmus mit Erguss. Peinlich, denn das Zeug verklebte meine Jeans und leider auch etwas am T- Shirt. Schnell zum Klo und die Sache entfernt. Würde ich nie wieder tun. Saß aber ganz hinten an dem Tag alleine.

...zur Antwort

Es KANN helfen, aber nur die Indica Arten. Sie beruhigen und entspannen. Die Sativa führen zu Sinnestäuschungen, welche bis zu Halluzinationen führen kommen. Aber kein Cannabis unter 18 Jahren nehmen, denn das Gehirn ist im Aufbau und der wird geschädigt. Bin grundsätzlich gegen Drogen. Allerdings ist Alkohol weitaus schlimmer. Er führt zu sehr vielen Erkrankungen: Leber, Magen, Darm, Gehirn, Impotenz usw. .
Ferner kommt es zu Gedächtnislücken. Menschen fahren dann Auto, bauen schlimme Unfälle, lassen sich auf Schlägereien ein. Und der Morgen danach ist auch nicht schön. Dazu eine starke seeelische und körperliche Abhängigkeit.

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Bist Du an Cannabis, dass heute fast nur in Blüten gedealt wird, gewöhnt ? Egal wie die Antwort ist. Du hat wohl stark gestrecktes Zeug bekommen. Vorsicht ! Im Ruhrgebiet und Berlin ist Cannabis aufgetaucht, welches mit Pulverzucker gestreckt ist. Das kann zum Tode führen. Wer das raucht, verdampft auch den Zucker, welcher sich in den kleinen Lungenbläschen als Karamel absetzt. Diese können dann verkleben. Der dritte Joint kann der letzte sein.

...zur Antwort

Ist nicht sehr schlimm. Beim Einatmen von Dämpfen aus einer undichten Zelle kann eine Reizung der Atemwege die Folge sein.Reizung äußert sich in Husten. Sollte der stärker werden würde ich einen Arzt aufsuchen.Quelle:
https://www.heiz24.de/mediafiles/pdf/80_043_48--SDB-01-de.pdf

...zur Antwort

Klingt nicht gut, wenn es in den Bronchien ist. Würde zum Arzt gehen, weiß aber nicht was der machen soll. Glaube, dass sich im Laufe der Zeit das Weihrauch Pulver von selber abbaut. Denke an Bergleute. Viele hatten früher Unmengen an Kohlenstaub eingeatmet. Aber der muss sich auch abgebaut haben. Leider eben nicht Alles. Deswegen wurden die Meisten sehr krank. Aber wenn sich nichts abgebaut hätte, dann wäre eine Sauerstoffaufnahme unmöglich geworden. Denke einfach positiv. Gehe davon aus, dass entweder ein Arzt eine Lösung hat oder es sich wie bei den Bergleuten früher verhält. Gute Besserung !

...zur Antwort

Das ist schwierig. Abhärten würde ich die Eichel nicht. Bandage wird nichts bringen, denn wenn Du gehst, dann spürst Du mehr Schmerzen, da sich, wenn auch nur minimal, die Bandage verschiebt. Würde eine rückfettende Body Lotion dick auftragen, einziehen lassen. Das Ganze zweimal am Tag. Denn an der Eichel sind wir Männer eben am Empfindlichsten. Natürlich keinen Sex. Und auch keine Mittel, die Alkohol enthalten. Und schön sauber halten.

...zur Antwort

Das ist Wahnsinn, es kommt oft zu starken Verpuffungen. Ferner woher will man wissen wieviel Lauge man nehmen muss. Und man wird die umlegenden Bereiche verätzen. Nur Wasser, sehr viel !!! Dann eine Hautcreme auftragen. Ist es aber bis zum Fleisch verätzt sofort ins Krankenhaus. Ggf. muss z. B. der Arm amputiert werden. Nimm mal Fluss Antimonsäure, auch als magische Säure bekannt, da ph Wert bi minus 31 geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.