ich hoffe das 20 02 in deinem namen steht nicht für dein Geburtsjahr. Es gibt schon Sachen im Haushalt, die high machen, ich kenn jedoch nichts was man so empfehlen könnte. Deo schnüffeln ist jedenfalls mies ungesund, deshalb lass es einfach.

...zur Antwort

naja, auch pures Kiffen geht auf die Lunge, da sich dort auch Stoffe aus der Verbrennung in der Lunge absetzen.

...zur Antwort

ehrlich sein

...zur Antwort

was für ein larry bist du denn, dass du einfach irgendetwas unbekanntes ziehst. Könnte Koks gewesen sein wegen der Taubheit aber vielleicht aber auch Pep.

...zur Antwort

kann das total verstehen... ging mir am anfang genau so. umarmungen gehen am anfang zu weit... frühstens nach 2 jahren beziehung. sind inzwischen 7 jahre zusammen und inzwischen halten wir sogar händchen :-)

...zur Antwort

also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke er mag dich :D

...zur Antwort

vermutlich nicht.

...zur Antwort

dann sag ihm doch einfach, dass es dich stört, und erklär ihm auch genau warum. So wie du es hier getan hast. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dein Freund dann trotzdem nicht aufhören würde, also für den Moment, nicht dauerhaft.

...zur Antwort

ältere Freunde oder Geschwister kaufen es ihnen denke ich. Mit 13 ist es wahrscheinlich eher seltener 18 jährige Freunde zu haben aber so mit 15, 16 locker

...zur Antwort