High werden /Haushalt?

2 Antworten

Ich bitte dich... Dann beiß auf die Zähne wirst du schon überleben ist alles nur kopfsache. Ein Glas Rotwein kann auch schön schläfrig machen. Glas warme Milch mit einer PRISE Muskat wirkt schlaffördernd

ich hoffe das 20 02 in deinem namen steht nicht für dein Geburtsjahr. Es gibt schon Sachen im Haushalt, die high machen, ich kenn jedoch nichts was man so empfehlen könnte. Deo schnüffeln ist jedenfalls mies ungesund, deshalb lass es einfach.