high feiern gehen?

6 Antworten

Definitiv empfehlenswert :D

Ich habe immer genug Gras mitgenommen, dass ich und meine Kollegen ab und an aus dem Club gehen konnten um einen zu rauchen und danach wieder abzugehen. Evt. kannst du wenn du high bist sogar bisschen was alkoholisches trinken, das verstärkt den Cannabis-Trip ziemlich stark, auf eine positive Art (normalerweise).

Ich liebe das, richtig high sein und ein wenig angetrunken, danach an ein richtig gei l es Technofestival ufff *-*

Technos kann ich empfehlen!

mit einer Sativa lastigen sorte kann man das machen, indika lastige sorten sind nicht so gut geeignet.

Also schau halt, dass du in nem guten Umfeld bist, weil du weißt ja nie, wie du persönlich drauf reagierst... Aber meine Persönlichen waren sehr gut...😉

xadi123
Fragesteller

hab ja schon gekifft gehabt aber immer eher in einem ruhigen umfeld dann bin ich mal gespannt😂

NeuerNutzer99  14.10.2019, 08:00

Ich hätte Schiss vor der Polizei. Wenn dann würde ich zuhause konsumieren und dann losgehen, was unterwegs dabeihaben würde ich nicht weil man dafür drankommen kann. Vor Disco und Festival gibt es immer Eingangskontrollen, dabei muss man seine Taschen teilweise leeren...

Auf so ein Versteckspiel hätte ich einfach keine Lust.

Nur mit einer ordentlichen sativa :) also haze kein kush!

Dann eher trance / Goa / reaggy eben etwas bodylastiges - "den flow spüren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
NeuerNutzer99  14.10.2019, 08:07

Ich hätte da Angst vor der Polizei. Zuhause konsumieren und dann losgehen ginge klar, dann ist die Wirkung aber evt schon weg wenn man ankommt. Ich würde aber nix mitführen, vor fast jedem Club und Festivals gibt es Einlasskontrollen bei denen man oft auch die Taschen leeren muss und so weiter. Bei Festivals dazu noch Zivilbullen. Wenn die einmal was bei dir finden ist dein Leben gefickt.

Auf so ein Versteckspiel hätte ich keine Lust, da ist es zuhause oder an anderen polizeifreien Orten viel entspannter.

Lacrimis92  14.10.2019, 14:32
@NeuerNutzer99

Wenn du aif nem wave jemand ohne Drogen findest kannst du drei Kreuze in den Kalender machen xD

Wieso auch versteckspiel? Man wird nur erwischt wenn man anfängt sich zu verstecken ^^

17 Jahre Drogenkonsum davon 14 mit illegale Substanzen - ich habe eine schneeweiße weste und mich nie nur ansatzmasig versteckt... Hab mir am Berliner Hauptbahnhof auf der Treppe vorm Revier schon einen gebaut und geraucht.... Das juckt kein Mensch... Nichtmal die Bullen die dran vorbei laufen solange es dich selbst auch nicht juckt 😅

NeuerNutzer99  14.10.2019, 17:24
@Lacrimis92

Berlin ist aber auch bisschen liberaler als andere Bundesländer was Gras angeht.

Ich dachte auch mal dass wegen kleinen Mengen nicht viel passieren wird und man sich da kaum Sorgen machen braucht, haben mir Leute auch so erzählt. Dann laß ich von mehreren Fällen:

Einmal 10 Sozialstunden bei einem 18 Jährigen der noch nie zuvor polizeilich in Erscheinung getreten war und eine geringe Menge dabeihatte.

Ein anderer hat 20 Sozialstunden wegen 0,2 Gramm bekommen.

Seit ich diese Fälle kenne bin ich sehr viel vorsichtiger geworden, eben weil ich weiß dass doch schon bei 0,2 Gramm richtig was passieren kann. Gerade in Bundesländern wie NRW, Bayern oder Sachsen.

Lacrimis92  14.10.2019, 18:07
@NeuerNutzer99

Von den 14 Jahre kiffen verbringe ich erst 5 im Berliner Umkreis 😅 weitere 5 in NRW und 4 in Baden-Württemberg

Aber auch wenn ich "Urlaub" in anderen Bundesländer mache mach ich mir da kein Kopf 😅

Ein Freund hatte auch schon ne üble Strafe wegen kleinscheis bekommen... Er hat im Auto Musik gehört und sich nen joint geraucht (motor war nichtmal an und das uto stand auf ner Wiese weit weg von jeder Straße) dummerweise kam die Polizei vorbei und er kam dran wegen Drogenkonsum im Straßenverkehr 🤦🏻‍♀️ hätte er keine Musik gehört also Schlüssel für die Zündung nicht drin gewesen wäre er davongekommen

Tia dumm gelaufen 😅

Hätte ich Schiss vor der Polizei, zumindest wenn ich was dabei habe. Wenn dann zuhause konsumieren und dann losgehen, würde aber nix mitnehmen.

Lacrimis92  14.10.2019, 14:36

Naja... Ich bin nach ner halben Stunde nach Beginn den highpeak wieder soweit das ich nachlegen muss... Zuhause rauchen und dann los gehen... Dann bin ich wieder unten bevor ich im Bus zur Disco sitze 😅 bis ich ein bis zwei Stunden später bei der Disco angekommen bin kann ich schon bedenkenlos andere Substanzen nehmen ohne besondere Auswirkungen wegen mischkonsum zu merken x.x

Kp warum aber ich komm von allem sehr schnell wieder runter xx mdma wirkt bei mir auch nur maximal 2 stunden x.x

NeuerNutzer99  14.10.2019, 17:27
@Lacrimis92

Ist bei mir auch so was XTC angeht. Wenn ich nicht ewig lange Pause mache komme ich nicht mal mehr richtig rauf, habe dann nur eine speedartige Wirkung.

Lacrimis92  14.10.2019, 18:09
@NeuerNutzer99

War auch beim ersten mal schon ^^ mdma hat bei mir minimum ein halbes Jahr Pause zwischen jeder dröhnung :o

MDMA find ich super wirkt nur viel zu kurz ich will auch mal nen 6h flash davon haben x.x

NeuerNutzer99  14.10.2019, 18:13
@Lacrimis92

6 Stunden hat kaum einer, 3-4 Stunden Peak kann man mit Nachlegen erreichen denke ich. Danach ist es nur noch leicht aufputschend.