Warum ist man langweilig wenn man nicht Feiern geht?

6 Antworten

Vielleicht hast du einfach Kontakt mit den falschen Menschen.

Klar, auch ich finde feiern gehen cool aber es gibt bestimmt 10% in deinem Alter die das jetzt auch nicht so gerne machen.

Würde mir an deiner Stelle vielleicht mal ein paar andere Freunde suchen, die die gleichen Interessen haben wie du lg maribelxoxo

Bei mir ist es genauso, allerdings hat mich noch nie jemand als Langweiler bezeichnet etc.

Aber mal ehrlich, wem interessiert es was andere sagen, oder denken.

Ignorier sowas einfach.

Die Anderen checken nicht, dass es noch mehr Dinge im Leben gibt als Party.

Die Anderen können sich nicht mit dir unterhalten, weil sie andere Interessen und Themen haben als du - wenn überhaupt! Also ist denen mit dir zusammen langweilig! Und bezeichnen dich als Langweiler, weil du nicht mitreden kannst oder willst.

Du könntest also genau das selbe sagen über die Anderen.

Das sind Meinungen, keine Festlegungen und damit nicht relevant um dein Leben zu ändern.

Es gibt solche Menschen die ohne Partys nicht leben können, die haben ihr Gehirn schon weg gsoffen sonst würden sie solche Aussagen nicht machen. Die Intelligenz mancher Menschen muss man nicht verstehen !

Seh es so,jetzt in der Corona- Zeit haben die es schwerer als du !

Bleib wie du bist !!!

Lass dir nichts einreden !!

Glg