wieso wollen so viele saufen und feiern und ich gehe lieber gym und hab da meinen spaß?

bin deshalb jungrau denk ich aber gerade doch wenn man trainiert ist hat man ja mehr chancen lol

oder ohne alk weil hemmt doch muskelaufbau aber dann langweilig?

8 Antworten

Hallo! Das sporadische Bierchen hemmt den Muskelaufbau nicht, man muss einen Kompromiss finden. Kein Sportler trainiert 24 Stunden für die Liebe ist immer noch Zeit - Erfahrung

Und übrigens kannst Du auch im Gym Kontakte knüpfen - sogar gut

bin deshalb jungrau denk ich aber gerade doch wenn man trainiert ist hat man ja mehr chancen

Richtig - nutzt aber ohne Kontakte nichts

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich denke, du verpasst nichts. Ich denke auch nicht, dass die Leute in Clubs und Bars, und wie die Stätten sich sonst noch nennen, gerade da sind, weil sie jetzt ihr ultimatives Glück unbedingt zelebrieren müssen. Das ist Zeitvertreib, Schaustellung, Komplexbekämpfung, bei einigen wirklich unbeschwerter Fun, aber eben bei den paar Leuten auch nur. Und wenn du trainierst, ist das für dich und nur für dich. Und ich glaube auch nicht, dass du dort die Frau fürs Leben finden würdest. Also kommt immer darauf an, wo man seine Prioritäten setzt. Und deine sind schon ganz richtig und nicht schlecht.

Ich bin definitiv ein Gym Mensch und verabscheue den Alkohol und Partys mit vielen Menschen.

ins Gym gehe ich auch gern morgens in der Früh, wenn es noch schön leer ist und die Morgenluft noch so schön kühl und erfrischend ist. Ich liebs einfach 😄

Ich war bis zu meinem 27. Lebensjahr Junfgtau, aber ganz ehrlich, einen besoffenen alki als Partner wollre ich auch nie haben. 🤔

Mein Partner trinkt so gut wie nichts mehr, vllt mal ein Getränk im Jahr oder so. Dafür, dass er früher Partygänger war (lange vor unserer Zeit) ist er heute erstaunlich ruhig geworden. Find ich super. Passt auch besser zu mir. 😊

Er meinte aber auch, dass er kein Bock mehr hatte, weil es sich immer für ihn wie Babysitten anfühlte. Er und ein Kumpel waren die Einzigen, die ihre Grenzen kannten. Der Rest haben bis zum abwinken gesoffen, bis kein Satt mehr geradeaus gesprochen wurde, es kam verhäuft zu Schlägereien, wo er schlichten musste usw.
Hat er schlichtweg kein Bock mehr drauf.

Ist beides nicht meins. Aber wenn es dich glücklich macht ist doch alles fein.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Zu meiner Jugendzeit bin ich unter der Woche Pumpen gegangen und am Wochenende saufen und Frauen *** 😊

Heutzutage würde ich das saufen sein lassen was ich auch tue, ist sinnlos und schadet nur.

Lieber ein Mädel im Gym ansprechen oder online Bekanntschaften schliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung