Feiern oder Gym was findet ihr besser?

6 Antworten

Hallo mert6272!

Man sollte beides nebeneinander machen können das ist ein machbarer Spagat.

Ich habe ein eigenes Studio im Haus und damit kurze Wege. Und bei den Feiern schaue ich. Sind es Menschen die mir wichtig sind bin ich natürlich dabei. Aber sonst ist mir mein Training schon wichtiger

Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gym!!

Viel besser als kack Alkohol.

Ich bin 14 und hab weder getrunken, weder geraucht oder sonst was...

Aber die meisten in dem Alter sind der größte Absturz, Alkohlismus fängt schon in jungen Jahren an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tausend mal lieber ins Gym, aber ich bin auch immer alleine gegangen, damit ich mich auf mich konzentrieren kann.

Feiern kommt bei mir eigentlich gar nicht in Frage.

mert6272
Fragesteller

Stimmt besser was für dein Körper tun und gut aussehen als feiern zu gehen

Feiern. Ich bin gern besoffen 😅. Auch wenn Sport gesünder wäre.

Beides im gesunden Maße. Man sollte nicht jedes WE feiern, sonder auch mal wieder seinem Körper etwas Gutes tun und die Zeit mit Sport vertreiben.