Wo fange ich als erstes an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaito 28626!

und werde für die nächsten paar Wochen ein ganz Körper Training machen.

Das solltest Du sogar min 1 Jahr machen mit Pausentagen zur Regeneration. Muskeln, Bänder, Sehnen und auch die Haut müssen sich erst an die Belastung gewöhnen.

Trainingsplan :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

In der Regel hat sich Beine zuerst bewährt. Zudem kannst du den GK auch länger als ein paar Wochen machen

Arbeite Dich einfach generell von den großen zu den kleinen Muskelgruppen.

Also erst Po, Beine, dann Rücken und Brust, dann Bauch und Schultern, dann noch Arme.. Das Prinzip dahinter ist, dass größere Muskelgruppen mehr Energie brauchen und deswegen am Anfang stehen sollten. Am Ende hat man weniger Kraft und würde die schwere Übungen dann schlechter ausführen.

Kaito28626
Fragesteller

ok vielen dank :D

Immer abwechselnd trainieren da die Muskeln Zeit brauchen um sich aufzubauen. Also ein Tag so ein Tag so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung