Kann man Oberkörper und Unterkörper auf 2 darauffolgenden Tage trainieren?

1 Antwort

Natürlich kannst Du das machen.

Ich sehe nur in Deinem Plan, besonders bei den Beinen, nicht so ganz durch.

Wie viele Sätze machst Du pro Workout? Das scheinen mir nämlich fast schon zu viele zu sein.

Lord6655
Fragesteller

Die im klammer sind freiwillig. Ich werde nur Kniebeugen machen 5 Sätze, 4 Sätze Rumänisches Kreuzheben und 3 Sätze Wadenheben

Bananapeel321  16.12.2021, 09:24
@Lord6655

Das sollte passen. Ich trainiere 6 Tage die Woche immer upper/ lower. Dem entsprechend allerdings mit einem etwas geringeren Volumen.