Leggins ohne Höschen?

7 Antworten

Wenn es dich nicht stört dadurch ständig einen riesen unnötigen Wäscheberg zu haben. Denn wie bei Unterhosen auch, sollte man die Leggings dann jeden Tag wechseln.

Ansonsten musst du das tun, womit du dich wohl fühlst.

Ich persönlich mag es gar nicht ohne Unterwäsche Leggings zu tragen, weil ich mich dann einfach falsch gekleidet und unwohl fühle.

Von daher probiere es einfach aus, dann weißt du ob das für dich ebenso ok ist wie beim Sport oder eben nicht.

Sophiecm97
Fragesteller

Wird jeden Tag also nachdem Training gewaschen.

Das muss Du entscheiden.

Es gibt Leggins da sieht man ziemlich deutlich die Schamlippen, sowas würde ich an Deiner Stelle nicht tragen.

Wie gesagt

Du musst es entscheiden.

M17

Es muss für okay sein für dich und für niemanden anderen

Find ich normal. Bei Feiern würde ich keine Leggins anziehen weil ich finde andere Sachen sind fürs feiern besser, aber kann man sicher machen

Wenn du dich wohl fühlst damit, dann lass das Höschen weg. Leggings mit Abdrücke der Unterwäsche sehen meiner Meinung nach schrecklich aus. Besser ohne. Kenne viele die ohne sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs