Lange Socken mit kurzer Hose im Gym?

5 Antworten

Ja, natürlich kann man so trainieren gehen... das siehst du ja daran, dass es Leute machen und offenbar keine Schwierigkeiten beim Trainieren bekommen.

Falls du das Aussehen meinst: Ein Fitnessstudio ist kein Laufsteg. Fitnesskleidung ist zweckgebundene Funktionskleidung, da ist es reiner Zufall wenn's irgendeiner Mode entspricht.

Meinst du, dass die Socken das Training negativ beeinflussen könnten oder warum sollte es nicht gehen, so zu trainieren?

Generell sehe ich da kein Problem, bei solcher Sport-/Funktionskleidung gilt für mich immer die Prämisse *form follows function*. Es muss nicht modisch oder cool aussehen, sondern einfach nur seinen Zweck erfüllen. Der Rest liegt in deiner Entscheidung und man sollte sich nicht davon abhängig machen, was andere zur eigenen KLeidung sagen könnten ------> ich find's aber okay :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Sooo lang sind die Socken doch gar nicht?! Das ist eine ganz normale Socken-Länge! Und ja, ich finde solche lange Socken total heiß zur kurzen Hose! Weil dadurch die Beine brauner wirken und noch besser zur Geltung kommen. Aber natürlich nur, wenn Socken und Schuhe schön weiß sind. Finde das mega sexy!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar geht das, finde ich schöner als sneakersocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung