Lange Socken bei kurzer Hose tragen?

20 Antworten

Ich finde, das geht gar nicht. Wenn ich mal Schuhe anhab, zieh ich die barfuß an. Das muss ja nicht jeder machen, aber zu einer kurzen Hose müssen es welche sein, die man maximal noch ganz leicht sieht, bis zum Knöchel. 

Natürlich kann man lange Socken zu kurzen Hosen tragen. Im Rucksack zum Beispiel. Aber anziehen? Das ist geschmackssache.

Ich persönlich achte nicht darauf, was andere über meine Kleidung denken. Ich ziehe zwar selten kurze Hosen an, hätte aber auch kein Problem, lange Socken dazu anzuziehen, wenn's grad notwendig ist.

Hey das ist so sexy..Wenn die bis zu den knielang gehen..am besten weisse mit streifen... aber frau sollte auch dementsprechend schoene beine haben.. das kann nicht jede frau tragen

0
@maxilopes

Der Fragesteller ist ein Mann!

Ansonsten lässt Schulmädchenreport grüßen, hm?

0

Weder lange Socken, noch Flip Flops. Beides sieht zum Abgewöhnen aus.

Auch für Männer gibt es Sandalen. Und die sollte er ohne Socken tragen. Und bitte gepflegte Fußnägel und Füße allgemein. 

Ansonsten dünne Sneaker samt passenden Socken.

Was möchtest Du wissen?