leggings wenn man kurven hat ok?

6 Antworten

Hi.

Also wenn Du Leggins tragen kannst, dann könnte es sein, dass Du einfach n schöner Anblick bist. Mann steht auf verhältnismäßig lange Beine und in der Pubertät, also in Deinem Alter müsste das größte Beinlänge/Größe-Verhältnis sein (deswegen sind wir dafür gebaut, darauf zu stehen: jungendliches Alter heißt maximale Fertilität).

Ich hab gestern zwei pubertierende Mädels überholt und die Eine hatte auch echt schöne Beine. Verpackt in sehr vorteilhaft geschnittene Hotpants. Und den Anblick hab ich genossen. Jetzt nicht lüsternd oder so und gestarrt hab ich auch nicht (sie hat es nicht mitbekommen). Aber einfach kurz genossen.

Dann könnte es noch sein, dass Du "kurvig" euphemisierend verwendest. Ja, und mitunter sieht ne "kurvige" Dame in Leggins lustig aus. Presswurstig.

Bernd357  19.05.2020, 18:41

Super Kommentar, hätte ich nicht besser machen können.

Wir wissen doch nicht wie du aussiehst, die männer gucken bestimmt nicht grundlos. Vielleicht finden die dich einfach attraktiv! :) Es kommt aber drauf an, wie alt diese männer sind. Du meintest ja ältere, was schätzt du ungefähr wie alt die sind? Hoffe konnte dir helfen! 😉

Liebe grüße, Gabriel.

luna420118
Fragesteller

30-40

KingGabriel2002  18.05.2020, 17:06
@luna420118

Dann ist dass schon extrem pervers von denen, wenn die dich wirklich so auffällig anstarren. Gucken mal kurz geht, aber ohne hintergedanken! Anstarren ist wirklich schon bisschen komisch...

KingGabriel2002  18.05.2020, 17:08
@luna420118

Naja versuch dass beste draus zu machen! Einfach ignorieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :).

Erstens weiß ich nicht, ob man dir die 14 ansieht.

Zweitens kommt es drauf an, wie "kurvig" du bist.
Manchmal ist das nur eine Beschönigung für dick.

luna420118
Fragesteller

nein ich bin eigentlich dünn hab aber kurven

steefi  20.05.2020, 08:40
@luna420118

Leggins betonen Deine "Kurvigkeit" noch und das ist für Männer ein Hingucker

Ich denke das ist genau der Grund um leggins zu tragen.

Schaue da auch gern mal.

Aber viel lieber trage ich leggins selbst

Naja 14 und kurvig das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe 😅😁😂