Zu wenig oder Genug?

avina926  14.03.2024, 17:32

Welcher Sport ist denn das?

noahschepp
Fragesteller

Leichtathletik

11 Antworten

Genug für was?
Wenn du Leistungssportler bist, wird der Körper ja für entsprechende Leistung ausreichen. Das deine Sportart jetzt nicht gerade Gewichtheben oder Ringen ist, sieht man dir an aber das ist ja auch nicht relevant. Wenn es dir um die Optik geht, ist da sehr viel persönlicher Geschmack bei und die Aussagen von Frauen und Männern werden sich erheblich unterscheiden.

Sieht schon mal stabil aus. Bizeps und Trizeps wurde ich etwas fokussieren. Und Beine?

noahschepp
Fragesteller

beine ist eh stark

Finde dein Körper sieht recht gut aus 💪, aber es kann dir keiner sagen ob es genug ist , der Bodybuilder sagt natürlich iss mehr und fang an zu bulken, es bleibt alleine dir erlassen ob es reicht.

Wie von einem antiken Bildhauer aus Mamor geschlagen. Perfekt. Ich würde dir jedenfalls davon abraten dich irgendwie aufpumpen. Ich persönlich finde es extrem unnatürlich und abstoßend, wenn jemand aussieht wie ein Michelin Männchen.

Deine Muskeln sind gut, aber ich würde bulken, weil du meiner Meinung nach ein bisschen dünn aussiehst.