Wie findet ihr mein Körper?(Bild)?

 - (Körper, Sixpack)

4 Antworten

Du darfst aber die anderen Körperteile nicht vernachlässigen.

Das Sixpack ist ja gut sicher, an Armen (und Beinen?) leider gar nichts.

vielleicht bisschen mehr muskeln :D . das ist ja einfach nur n geringer kfa und definiert ... also n tier bist du nicht ... sorry ich push dir dein ego nicht ;)

ganz gut :) aber brustmuskeln find ich auch sehr wichtig

Versuchs mal mit kickboxen😏

0
@ok1213

uuh ja das is auch gut😂 aber Kickboxen is geiler

0

Naja weil du sehr dünn bist sieht man ein paar Bauchmuskeln, aber mehr auch nicht. Eine Kante so wie ich es bin, bist du nicht

Hast du den Tipps ohne Fitnesscenter. Ps achte nicht auf Ernährung und trainiere vlt seit 1-2 Monaten.

0

Ernährung ist sehr wichtig. Melde dich doch in einem Studio an. Sonst wird das ziemlich schwer vernünftig Muskeln aufzubauen

0

Was möchtest Du wissen?