Wie findet ihr meinen Körper?

6 Antworten

Muss sich gut anfühlen in solch einem fitten Körper zu leben und Respekt vor deiner Disziplin - rein optisch wäre mir das für mich schon etwas zu viel, nicht unbedingt als Partnerin, aber für mich persönlich.

Ein paar untrainierte Jungs könnten Angst vor dir bekommen bzw. Deinen zukünftigen Mann kannst Du locker über die Türschwelle tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Muslsabel!

Muskulös und trainiert, kein unnötiges Fett

Gute Figur, weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hot. Auch wenn du erst 16 bist, aber da fällt mir nichts anderes zu ein 💁‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.

Richtig richtig starke Form! Sieht mega aus. Weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit hinter so einem Körper steckt. Weiter so 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MusIsabel
Fragesteller

Danke☺️ Bin auch seit 5 Jahren dran. Du scheinst auch einen tollen Körper zu haben.

verreisterNutzer  19.04.2022, 19:41

gerne! Sehr gut, mach weiter so, bin etwas länger schon am trainieren. Aber bin noch lange nicht am Ziel 😁