Findet ihr meinen Körper schön?

6 Antworten

Man sieht nicht so viel, aber das was ich sehe ich kann sich schon mal sehen lassen ;-D, gefällt mir ! Gibt 2 Daumen von nach oben von mir.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Kann niemand sagen du hast mehr fein gesicht gezeigt und nicht dein ganzen körper ausserdem ist ein filter drauf.

Man sieht nich viel aber das was man sieht, sieht recht gut aus

Man sieht nur eineinhalb Arme und nicht mal den kompletten Torso. Zudem ist das Bild auch nicht besonders scharf.

Eine wirklich verlässliche Bewertung lässt sich da nicht machen.

Finde dass du wirklich sehr hübsch aussiehst